Frage von Matze0801, 30

Fallout 4 Season Pass was bringt der mir?

Hey, Also angenommen ich kaufe mir den Season Pass für Fallout4 jetzt... Kriege ich dann automatisch alle DLC's die es schon gibt und die noch kommen werden einfach so von Steam geschenkt? Oder hab ich das mit dem Season Pass falsch verstanden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 13

Mit dem Seasons Pass bekommst du die DLCs Automatron, Wasteland Workshop, Far Harbor, Contraptions Workshop, Vault-Tec Workshop und Nuka-World umsonst.

Antwort
von Dashyyy, 20

Nein, schon richtig. Du kriegst alle DLCs des Spiels, die schon draußen sind und die, die noch kommen werden für immer, aber ich dachte für Fallout 4 gibt es schon den letzten? 

Kommentar von Matze0801 ,

Kann sein .. Weiß ich nicht. Aber danke :)

Antwort
von ElDuderinoo, 18

Der Season Pass enthält alles Fallout 4 DLC's. Neue erscheinen werden aber nicht mehr.