Frage von Masada1111, 72

Fallout 4 Schlechte fps trotz guter Hardware?

Hallo ich ich zerbreche mir hier noch den kopf! ich hab mir gestern Fallout 4 zugelegt, soweit so gut Installiert und schon kam die Ernüchterung!

Das spiel ruckelt auf meinem pc ohne ende! ich habe in den einstellungen alles auf niedrig, Graka treiber auf dem neusten stand und dennoch nichts hilft! Komme Lediglich auf witzlose 10-17 fps da stimmt doch was nicht!

hier mal meine pc daten: Windows 7 Home Premium (64) Grafikkarte: NVIDIA Geforce 970 GTX Mainboard: Gigabyte Future Proof 9 Series Ultra Durable Prozessor: i7 4990k Taktrate: 4,0 GHz mit Turbo 4,4 GHz RAM: 16 GB 250 gb ssd 1T HDD

Also ich verstehe das ganze wirklich nicht, Eigentlich reicht der pc vollkommen aus! ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln.

Edit Änderung an der Prefini von Fallout 4 als fps Limitierung habe ich auch schon durchgeführt ohne erfolg!

Antwort
von Masada1111, 48

Ok also Fehler Gefunden lachhaft wie so oft bei sowas, ich hatte doch tatsächlich mein HDMI anschluss in meinem mainboard und der pc erkannte die graka nichtmehr und ich habe das nicht mal bemerkt jetzt rennt das spiel auf grafik extrem perfekt!

Antwort
von SaxoDJ, 52

Versuche mal es über die Grafikkarte zu öffnen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community