Frage von error0, 76

Fallout 4 (sammle Tipps und Trix für euch)?

Ich suche Leute die wissen wo sich geheime, geile Sachen in Fallout 4 befinden ich bedanke mich schonmal für die Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeranoLP, 27

Hallo error0,

Hier findest du ALLES über Fallout 4! Verstecke, Cheats, Items, usw...

best-survival-games . com

Liebe Grüße

Antwort
von Jagdmeister123, 7

In einer Lagerhalle steht ein noch heiler Cortega und in dem liegt ein Fatman, weiss aber nicht wo. Außerdem gibt es noch ein Boot auf dem ein grosser Fisch der an einen Mixiosaurier erinnert.noch dazu kannst du eine experimentelle Pflanze finden, und die ist ein Nirnwurz (weiss nicht ob du Skyrim gespielt hast)

Antwort
von KnifeParty3, 48

Also ich weiß wo der Alien Blaster ist und die X01 Powerrüstung

Kommentar von error0 ,

Der Alien blaster ist Bein Alien beim Raumschiff soviel weiß ich aber wo es abgestürzt ist kein plan

Kommentar von KnifeParty3 ,

schau einfach in google da findest du 1000 seiten über das

Kommentar von error0 ,

Ok thanks

Kommentar von error0 ,

Ich habe gehört das man inendlich lv. erreichen kann

Kommentar von KnifeParty3 ,

ja aber du kannst nur 250 perks auswählen

Kommentar von error0 ,

Perks ?

Kommentar von KnifeParty3 ,

ja mit jedem level kannst du ein Perk auswählen z.B das du mehr schaden machst oder sowas