Frage von Andromeda0, 37

Fallout 4 richtige Hardware?

Reicht eigentlich ein AMD A8-6600K QuadCore 3.90 GHz mit einer AMD Radeon HD 8570 D Grafik Karte und ( ja ich weiß es ist wenig) 4gb RAM um Fallout 4 zu spielen ( Hauptsache flüssig, egal auf wie niedriger Einstellung )

Antwort
von 18Wheeler, 7

Das Einzige, das flüssig laufen wird, ist der Kaffee Nachschub....

Ohne eigenen VRAM der "Graka" und mit nur 4GB RAM läuft das Game entweder gleich gar nicht, oder es ruckelt sich schon auf niegrigsten Einstellungen einen ab.

Mit´m "Klappspaten" wird das nüscht.

Antwort
von Mongo90, 20

Nein Flüssig sicher nicht, das ist ja ne integrierte Grafikeinheit und ich nehme an das du um die 10 fps auf low haben würdest oder so lol

flüssig wird das sicher nicht. Auch wenn du ram upgradest

Antwort
von SeniorPatata, 26

Es sollte laufen. Zwar nicht all zu angenehm aber es sollte laufen.

Antwort
von Bunti99, 18

Nein, schafft dein PC nicht. Der RAM reicht schon nicht aus ... sry 

Kommentar von Andromeda0 ,

in Steam stand 8gb ram sind empfohlen wenn ich auf 8 aufrüsten würde es dann gehen trotz mittlerer CPU und GPU?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten