Frage von Zipotricks, 73

Fallout 4 rendering Distanz hässlich?

Hallo liebe Community

Ich habe mir, wie tausende andere Menschen, Fallout 4 gekauft.

Hier mein Problem:

Die rendering distance ist echt schlecht, das heißt, das nach einer Distanz (etwa 50m ) Die Texturen nicht mehr richtig laden, die Meshes glitchen durch alles durch. Das zerstört mir mein ganzes Feeling, dass es sehr bemerkbar ist, wenn man in der Stadt rumschlendert, oder auf einem Hügel Raiders wegschießen gehen will. Die Texturen laden auch ab und zu verzögert (1-10 sec), was mich aber nicht so aufregt. Hatte sowas ähnliches in anderen Spielen schon, aber meistens beginnt es erst später (150m bis 500m), was eigentlich normal sein sollte. Die Treiber sind alle aktuell, zumindest sollten sie alle es sein. Bei der GPU bin ich mir 100% sicher, dass es der neuste Treiber ist (358.91).

Meine Grafik ist auf High, rendering distance auf Ultra, der Rest auf mittel bis ultra.

Meine PC Specs:

GTX 770 Intel core i7 4790 3.60 GHz 8 GB ram 64 bitsystem

Meine FPS sind so bei 40-70

Hier noch ein paar Bilder:

Antwort
von KnifeParty3, 73

Geh mal in die optionen im spiel und stell dort alles auf hoch

du könntest vorsuchen Fallout auf eine schnellere Festplatte zu laden dann sollte das mit den texturen weggehen

Kommentar von Zipotricks ,

Naja die Grafik hab ich schon bissher immer rumgestellt und hat nicht gross was gebracht...

Und das Spiel ist bei mir schon auf meiner besten Festplatte installiert.

Kommentar von KnifeParty3 ,

du könntest versuchen in der ini die rendering distanz noch höher zu stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community