Frage von jasonpl2588, 57

Fallout 4 release date um zwei stunden verzögert?

Hey ich habe mir fallout 4 vorbestellt auf steam , da steht dass es in 6 stunden zu spielen ist , also um 2 uhr nachts , obwohl bethesda gesagt hat dass es um 00:01 releast wird , also man es dann spielen kann. Ist es also nur ein Bug oder ist der release bei steam verzögert?

Antwort
von evil12034, 57

also ich hab eine ziehmlich plausible antwort gefunden in einen steam forum 

Der Timer im Store stimmt nicht. Er wurde im April/Mai gestartet, da war bei uns Sommerzeit, der Timer wurde nicht aktualisiert und läuft immernoch auf Sommerzeit. Und die Freischaltung ist schon so angelaufen, dass jeder in seiner Zeit um 0:01 spielen kann, deswegen denke ich, wird es entweder manuell für uns freigeschaltet, oder der Timer läuft dann um 0:01 automatisch aus, auch wenn noch 1 Stunde + draufstehen...

Kommentar von jasonpl2588 ,

Ok bin erleichtert , wollte nicht 2 stunden länger warten.

Antwort
von evil12034, 56

ich würd auch gern wissen was da los bin auch ziehmlich verwirt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community