Frage von Flossachtal, 21

Fallout 4 Railroad beitritt?

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich möchte eigentlich der Railroad beitreten und ich hab sie auch schon gefunden, aber wenn die Cutscene mit Desdemona kommt (und sie mich frägt: "Wer zum Teufel bist du?") kann ich ihr nicht antworten. Da kommen keine Auswahlmöglichkeiten für einen Dialog. Aber wenn ich auf ca. einen halben Meter abstand gehe (Zu Desdemona) werden mit die Dialogmöglichkeiten angezeigt und ich könnte antworten (was aber zu nah für ihre Begleiter ist und sie mich deswegen alle angreifen). Hab schon viel probiert (Neustart, zu einem viel früheren Speicherpunkt gegangen, versucht möglichst nah an ihr ran zu kommen, etc) Bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Spiele übrigens auf der XboxOne, also sind keine Konsolenbefehle möglich.

Vielen Dank schon mal für jeden Tipp. Ich möchte eher weniger die Railroad töten, um mit der Hauptstory weiter zu kommen :)

Antwort
von brodinibro, 9

hi,

dann musst du deine begleiter wechseln wenns dan nicht geht dann ist es ein bug dan Müsstest du einen früherren speicherpunkt laden oder einfach ein bischen in der wltgeschichte rumrennen und dan später wieder kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community