Frage von ISpike, 204

Fallout 4 Quest "Alte Waffen"?

Bin jetzt bei der Burg und muss die große Metalltür zur alten Waffenkammer öffnen. Ich weiß allerdings nicht wie und es wird mir auch kein weiterer Hinweis angezeigt. Nur, dass ich das Tor öffnen soll. Weiß jemand vllt Rat?

Antwort
von Walker1324, 129

Falls du noch nicht weiter gekommen bist,
Du musst in einem raum, in der Burg wo ein verschütteter gang ist.
Du gehst ins Bau-Menü und kannst den schotter dann einfach abbauen.
dann ist der gang zum waffenraum frei.

Antwort
von NukeDerowne, 204

Hab das Spiel zwar nicht gespielt, aber ich denke du musst endweder etwas finden um es zu öffnen (schlüssen) oder es zu brechen, mit nem brechrisen oder sowas. versuch einfach vieles aus

Kommentar von ISpike ,

Vielen Dank aber das hilft mir nicht im geringsten weiter. 

Kommentar von NukeDerowne ,

Wieso denn das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten