Frage von Rillato, 55

Fallout 4 Ps4 modden?

Hey, weiß jemand wie man fallut 4 auf der ps4 modden kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonaCISV, 22

Ich glaube es wurde angekündigt das die Ps4 irgendwann im Juni/Juli modbar ist.

Antwort
von fredy1410, 25

Mods auf Konsolen sind selten. Wenn nicht sogar ausgeschlossen.
PC ja ps4 nein

Antwort
von Gwynbleidd, 20

Es gibt keine Mods für die Konsole. Ist halt einfach so.

Antwort
von Trabbifrager, 30

Meinst du Singleplayer Mods? Das geht nicht.

Kommentar von Rillato ,

Das hat bethsda doch mal geschrieben

Kommentar von Trabbifrager ,

ja fürn PC vielleicht...

Antwort
von Mokino62, 6

Ende Juni!