Frage von ihtaK19, 140

Fallout 4 (PS4) Mission beim Polizeirevier in Cambridge startet nicht was nun?

Hallo, ich habe folgendes Problem, die erste Mission der stählenden Bruderschaft beim Polizeirevier in Cambridge startet nicht. Ich habe zusammen mit Planadin Danse die Guhle erledigt. Wenn ich jetzt versuche ihn anzusprechen sagt er immer das Selbe "Achtung da sind Gegner". Auch die anderen beiden die zur der Bruderschaft gehören sagen mir immer das selbe. Auch habe ich öfter versucht das Spiel neu zu landen und in die Situation erneut zu gehen, um wieder alle Guhle zu töten, dies hat auch nicht funktioniert. Ich habe auch alle Guhle und Gegner in der Gegend erledigt, aber das hat auch nicht geholfen. Da die Mission nicht gestartet ist, habe ich weiter gespielt in der hoffnung das sich die Mission vielleicht selber resettet, dies ist bis lang leider auch nicht der Fall. Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte, damit die Mission gestartet werden kann?

Antwort
von ASRvw, 115

Moin.

Hast Du Dir vorher im Pipboy-Radio den Notruf angehört?

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community