Frage von Helfer091, 52

Fallout 4 Problem...Fraktionen?

Ich habe ein kleines Problem in Fallout 4 ,denn wenn man bei den minutman weiter kommen will muss man sich mit dem institut verfeinden,Doch ich habe vorher die Leitung des Instituts übernommen , dann bin ich ins Institut und habe dort jeden getötet ...doch ich bin immer noch nicht mit dem Institut verfeindet....kann mir da jemand helfen??

Antwort
von 7vitamine, 40

Tja, du hättest die Leitung nicht übernehmen dürfen, nun hast du das Institut für immer an der Backe.

Such dir ein älterer Spielstand... den Rest kannst du dir denken :D

Kommentar von Helfer091 ,

Ja ok dann werde ich das tun .Danke 

Kommentar von 7vitamine ,

Ok. Ist aber so.

Sobald du dich für das Institut entscheidest, kannst du danach killen wen du willst, die verfeinden sich nicht.
Das hättest du vorher tun sollen, sonst geht es nicht mehr.

Aber keine Sorgen wegen den Minuteman, egal für wen du dich entscheidest, sie werden immer deine Freunde bleiben.

Kommentar von wrongG132 ,

preston wird immer eine siedlung finden die hilfe benötigt. und er wird auch nie zeit haben sich selbst darum zu kümmern ;)

Kommentar von 7vitamine ,

Lol

Das stimmt.. ich habe mich auch immer gefragt was der so wichtiges zu tun hat die ganze Zeit, dieser faule Sack ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten