Frage von SaintsCro, 102

Fallout 4 Problem spiel startet zwar aber ist nur in der icon leiste und wenn man es anklickt tut sich nichts?

Das spiel startet ich seh über den icon was das spiel gerade tut aber es wechselt nicht richtig zum spiel sondern macht gar nichts ist ein wenig schwer zu erklären ich send mal einen kleinen clip mit rein

https://gyazo.com/7c0d4cbeb41f235b58ced90c35c8b416

es startet zwar aber mein bildschirm will mir das nicht richtig anzeigen was tun?

Antwort
von ActiveProGamer, 102

Starte das spiel über deinen Desktop als admin, wenn nicht dann reparier das über steam, und wenn immernoch nicht dann deaktivier mal dein antivirus und starte nochmal als admin

ansonsten vlt. neu installieren

Antwort
von SaintsCro, 77

so hat sich erledigt ich habs gelöst bei mir war das problem mein zweiter Bildschirm ... den grund warum kenn ich nicht jedoch startete sich das spiel immer korrekt sobald ich meinen zweiten bildschirm ausgemacht habe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community