Frage von micsplay112, 34

Fallout 4 problem kann jemand helfen?

Wenn ich im menü von fallout 4 bin und dann auf weiter gehe und dann in den lade screen komme stürzt das spiel einfach ab ohne fehlermeldung es ist einfach dann aus kann mir jemand helfen danke im vorraus

Antwort
von Linux1993, 34

Klicke mit einem Rechtsklick auf das Fallout 4 Desktop Icon. Dann wählst du Eigenschaften und suchst den Menüpunkt: Kompatibilität. Wähle dort Windows Xp oder 95 und versuche es erneut.
Ansonsten mal die Grafik Einstellungen runter Schrauben.

Kommentar von micsplay112 ,

dein tipp hat leider nicht funktioniert ausserdem hat es ja die lezten tage noch funktioniert hast du vlt noch ein anderen tipp ?

Kommentar von Linux1993 ,

Hast du mal versucht ein Level zurück zu springen? Kann auch sein das es sich bei einem bestimmten Spielstand aufgehangen hat.

Kommentar von micsplay112 ,

danke dein tipp hat geklappt doch ich habe jetzt ein weiteres problem undzwar bei der mission wo man auf der insel mit dem vertibird die wwaffen sichern muss mit paladin danse kann ich konnte ich nicht mit der minigun schießen und dann als der vertibird gelandet ist konnte ich auch keine waffe mehr ziehen hab die mission dann zuende gemacht indem paladin danse die ganze zeit geschossen hat und nach der mission konnte ich immer noch nicht die waffe ziehen also die munition wird angezeigt aber die waffe nicht und ich kann auch nicht schießen hast du vlt ne lösung danke im vorraus

Kommentar von Linux1993 ,

wenn du über den Pc spielst dann lade dir den neuen Patch herunter. Fallout 4 hat ein paar Bugs ist aber bei so einem großen Game normal. wenn du über Konsole Spielst dann müsste eigentlich ein Update für das Spiel da sein. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten