Frage von Oreider, 94

Fallout 4 Powerrüstung?

Hallo, Hab jetzt endlich genung Teile für eine 2. Powerrüstung gefunden nun ist meine Frage wie ich sie an einer 2. Powerrüstung-Station befestiegen kann so das ich und mein Gefährte jeweils eine tragen können

danke schon mal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 65

ich glaube hier liegt ein Denkfehler vor. Eine Rüstung wird nicht aus verschiedenen Teilen zusammen gestellt sondern durch diese lediglich verstärkt.

Die Schutzkomponenten (Bein- und Schulterplatten, Brustplatte sowie Helm) bestehen aus sechs Teilen und werden auf eine vorhandene Powerrüstung montiert.

Um zwei Powerrüstungen zu nutzen, musst Du auch zwei gefunden haben. Dabei ist es unerheblich ob diese komplette Schutzteile eines bestimmten Typus haben oder nicht.

Kommentar von Oreider ,

ah ok dann hab ich das falsch verstanden danke dir :)

Antwort
von Tintenfleck, 63

befestigen einfach dranstellen und dann raus ... aber damit der Gefährte da rein kann brauchst du keine neue Station

Sprich ihn an und zeig auf die Rüstung dann geht er rein

Kommentar von Oreider ,

Ja das weiß ich :) mein gefährten trägt bereits eine, aber ich kann die anderen 5 teile nicht an der station befestigen nur austauschen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten