Frage von Mofper, 242

Fallout 4 pip boy zeigt nichts mehr an?

Konsolen Kommands wie: reycleactor oder ähniches habe nichts gebracht. Das Problem besteht auf allen meinen Spielständen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von G0lD3Nc0Ld, 195

Geh mal bei Steam auf local content und reparier es

Kommentar von Mofper ,

jezt wo du es sagst...

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

??

Antwort
von TheFreakz, 168

Könntest in den Vault 81 gehen und Dir den Pip-Boy reparieren lassen ^^ oder über die Pip-Boy app damit was machen ^*

Antwort
von Nov20, 164

Lade einen alten Speicherpunkt und schaue ob dort auch dieser Fehler auftritt. Hat zumindest mir bei vielen Fehlern geholfen und sie auch behoben. Nachteil ist aber das du vllt. Storyquests nachspielen musst.

Kommentar von Mofper ,

bringt nichts da der fehler uaf allen Charaktären auftritt. Also auch wenn ich ein neues Spiel beginne

Kommentar von Nov20 ,

Das ist komisch. Mir fällt dazu gerade nichts ein wie man es sonst noch beheben könnte. Am besten du schaust/liest dich auf Foren über dieses Problem schlau.
Tut mir leid das ich nicht direkt hier helfen kann.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community