Frage von ginkosan, 52

Fallout 4 Pip-Boy mod In Fallout 3 konnte man per mod das aussehen vom Pip-Boy ändern (z.b Handy) gib es schon so ein mod?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ba6yDoll, 45

Ja es gibt dafür bereits mods, auf nexusmods.com musst du mal nachsehen.. Gibt dort mega viel

Antwort
von thel3est, 52

Hmm ich weiß nur das es mit einem Konsolenbefehl möglich war, sein Aussehen (wie am Anfang des Spieles) zu ändern. Das war aber keine los...und leider weiß ich auch den Wortlaut nicht mehr ... Sorry