Frage von Fladi, 61

Fallout 4 pip Boy Edition lohnt es sich?

Lohnt es sich pip Boy Edition von Fallout 4 zu kaufen wenn man wirklicher Fan von der reihe ist? Oder ist das eher überteuert und man brauchst das nicht wirklich für diesen Preis

Danke euch schonmal im voraus :)

Antwort
von Shinjischneider, 59

Aaalso.

Wenn Du wirklich ein Fan der Reihe bist, dann lohnt es sich schon.

Ich hab das Ding gestern bekommen (Spiele Fallout seit dem allerersten Teil). Es sieht ganz hübsch aus, ist jedoch ziemlich schwer und das Display ist ziemlich klein um es bedienen zu können.

Schlussendlich habe ich das Menü trotzdem mit dem Gamepad bedient und nicht mit dem Pip-Boy.

Für mich haben sich die 30-40 Euro mehr dafür gelohnt, da ich auch plane irgendwann ein Fallout-Cosplay zu machen. Und da ist ein Pip-Boy unabdingbar :)

Antwort
von FooBar1, 48

Die App bekommst du auch so. Der Rest ist hübsch für das Regal. Aber ausverkauft

Antwort
von TheNornie, 61

Muss sagen das sie sich echt nicht lohnt. Ich empfehle dir das Video dazu von Gamestar zu sehen, wenn du nicht weißt was die App macht.

Antwort
von sepki, 41

Die wenigsten spielen wirklich damit (weil groß und unhandlich, beim zocken legt man ja eher wert auf Gemütlichkeit).

Haben das eher als Nerd Deko oder Verkleidung gekauft.

Musst du also wissen, ob du das Geld in einen Staubfänger stecken möchtest.

Antwort
von Tycrator, 44

Den pib Boy ohne Spiel usw hat nen bekannter für 100€ gekauft. Mittlerweile gibt es Gebote für 150+

Ich hätte auch gerne so ein Ding gehabt aber nicht für di viel Schotter

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 38

Nein, absolut nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten