Frage von ohdamn, 28

Fallout 4 Performance Probleme?

Hallo,

ich habe bei fallout 4 echt krasse Performance Probleme und kann mir nicht erklären weshalb..es laggt und das bei eigentlich jeder einstellung. andere spiele, wie die star wars battlefront beta usw. funktionieren problemlos..

mein pc:

intel core i5 4690k 8gb ram msi geforce gtx 970

danke für jede hilfe ps: treiber sind natürlich aktuell etc

Antwort
von Klebeflaeche, 14

Hallöchen ^^) Also ich kann Dir Nicht Sagen was das Problem ist aber ich kann dir einen weg Zur Lösung gerne Zeigen. Also Nun Ans Eingemachte Gehe Über deinen SteamAcc Auf das Spiel! Rechtsklick! Eigenschaften!Lokale Dateien Durchsuchen! Das bringt Dich Direkt zum FA-Ordner Nun Hast du Hier Folgende Optionen. Low High Ultra Stehen für die Grafikeinstellungen Auch Default gehört dazu. (Vergiss Nicht bevor du diese Dateien manuell Bearbeitest. Dir eine Sicherheitskopie Zu Erstellen und in einem anderen Ordner Abzuspeichern. Nun Klicke auf einer dieser Optionen mit der du Natürlich Spielst. also! auf Low? High? und Ultra! diese kannst du jetzt Individuell bearbeiten.  Falls du Zb Das sAntialiasing Ausschalten Möchtest Schreibst du anstelle der Buchstaben Das so! (sAntialiasing=disabled) oder ein anderes Beispiel.

Für das Terrain

[TerrainManager]fBlockMaximumDistance=disabled

fBlockLevel2Distance=disabled

fBlockLevel1Distance=disabled

fBlockLevel0Distance=disabled

fSplitDistanceMult=disabled

fTreeLoadDistance=disabled

So kannst du Deine Performance auf Kosten der Grafik etwas Steigern

Ich Spiele Mit einem Laptop 2,4gh Intel Pentium 4gbRam. Und ich kann es Eigentlich gut Spielen sieht zwar net mehr so Toll. aus aber Grafik wahr Nie Wichtig Für mich (Wenn ich In Großstädten Spaziere habe ich immernoch Diese FPS Einbrüche. Diese Dürftest Du Also Nicht haben viel spaß beim Zocken. PS ein Feedback wäre Spitze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community