Fallout 4 pc Version schwererGrafikfehler macht es unspielbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt nicht am Spiel.  Versuche ein anderes Spiel zu spielen. Wenn das wieder passiert dass das Spiel nicht richtig läuft dann liegt wohl etwas an deiner gpu. Sonst nochmal Fallout 4 installieren und es müsste kein Fehler kommen. Sonst die Auflösung ein bisschen runtersetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manowar1957
18.10.2016, 09:45

Alle anderen Spiele laufen einwandfrei mit höchster Aufl. und allen Details

0

Also ich würde eher sagen du hast Geld bei deiner pc Konfiguration rausgeschmissen^^  da tun die 50€ mehr doch auch nicht weh ;)

Whs hast du ein Treiber Problem, am Spiel liegt definitiv nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtsklick auf Fallout in der Steam Bibliothek, Eigenschaften, Lokale Daten, Lokale Daten überprüfen. Einfach mal durchlaufen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manowar1957
22.10.2016, 16:22

Alles schon gemacht NUTZLOS

0

Melde dich beim Support von Bethesda oder wie die heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte vieles sein.

Bildverarbeitungsfehler der Grafikkarte.. RAM fehler.. Speicherprobleme..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manowar1957
18.10.2016, 09:45

Alle anderen Spiele laufen Fehlerfrei

0