Frage von wildermika, 75

Fallout 4 PC Radio musik ändern?

Wie kann man bei fallout 4 die musik von diamond radio ändern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonaCISV, 42

Dafür brauchst fu ne mod

Antwort
von Maximilian0296, 58

Gar nicht soweit ich weiß.

Kommentar von wildermika ,

Doch Gronkh hat das auch gemacht

Antwort
von wildermika, 49

Ist egal es geht trodtzdem danke

Kommentar von Knightmare999 ,

Und wie? Ich würde das auch gern mal ausprobieren :D

Antwort
von ZeroGames, 59

sry weiß ich nicht

Kommentar von wildermika ,

Ok Danke