Frage von ChristopherN, 64

Fallout 4 (PC) gegen Fallout 4 (PS4) tauschen?

Guten Abend Leute! Ich bin großer Fan der Fallout Reihe und hab mittlerweile ganz schön viel Merchandise angesammelt.. Nun wollte ich mir auch unbedingt die Pip-Boy-Edition von Fallout 4 holen. Leider war es so, dass diese Editionen immer sofort ausverkauft waren und man nahezu keine Chance hatte.. Dabei war es ganz egal, in welchem Shop ich geschaut habe, Amazon, Saturn, Expert oder Gamestop.. Eines Tages hatte ich plötzlich das Glück die Edition endlich im Warenkorb zu haben (MediaMarkt), allerdings die PC-Version.. ich hätte das Spiel aber gerne für die PlayStation 4. Ich hab damals einen neuen Tab geöffnet, um zu sehen, ob ich die PS4-Version in den Warenkorb kriege, aber, wie es das Schicksal wollte, war die natürlich schon ausverkauft. Ich habe dann die PC Version vorbestellt und warte nun sehnsüchtig auf die E-Mail, wann ich die Pip-Boy-Edition in meinem Media Markt abholen kann :))

Zurück zu meinem Problem: Ich hab zwar einen PC, leider ist der bei weitem nicht ausreichend für dieses Spiel.. nun hoffe ich, dass ich "nur" das Spiel tauschen kann. Also meine PC-Version für die PS4-Version.. ich bezweifle, dass es der Media Markt einfach so aus Kulanz macht.. gibt es evtl irgendwo eine seriöse Tauschbörse für so etwas? Oder soll ich das Spiel für etwas weniger weiter verkaufen, selbstverständlich original verpackt und mir dafür das PS4 Spiel holen? Ich bitte vielmals um Rat und Hilfe :)

Antwort
von Staubkappe, 64

Ich hätte mich so gefreut das package zu bekommen :D

Und mein pc würde das auch locker schaffen..... Aber nun gut :D

Herzlichen Glückwunsch zur pip Boy Edition erstmal ^^

Aber ich würde an deiner stelle die Pc Version weiterverkaufen und zwar so früh wie möglich. PC Spiele fallen sehr schnell im Preis. Nach einigen Wochen bekommt man Fallout wahrscheinlich schon für 30-35€ für den PC, allerdings als Code. D.h. Wenn du die CD frühestmöglich anbietest, kannst du sie noch für 45€ loswerden.

Es gehört aber ein wenig Glück dazu ^^

Antwort
von Tenster12, 47

Du hast das selbe Problem wie ich nur das ich die PC Version brauche ^^ Wenn du möchtest ich würde die Steelbooks mit Spiel tauschen wir hätten ja beide was davon. Falls du Interesse hast schreib mir.

Antwort
von IntoTheAbyss, 44

Würde sie verkaufen und dann entsprechend das Geld benutzen, um die PS4 Version zu ergattern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community