Frage von Audidexter, 50

Fallout 4 (PC) Gebäude in Baumenü nicht verfügbar?

In Fallout 4 ( PC ) Hab ich das Problem das ich im Baumenü nicht mehr die Möglichkeit habe Gebäude zu bauen oder Fundamente usw . Ganz links hab ich Spezial und danach kommt gleich Möbel

Kann mir einer sagen wie ich das wieder hin bekomme ??

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 33

Hallo Audidexter,

Du hast aber nicht rein zufällig Mods installiert?

Wenn ja, dann nimm die mal raus oder aktualisiere sie, dann sollte das auch wieder klappen.

Gruß,

Lars

Kommentar von Audidexter ,

Hi danke für die schnelle Antwort . Ja hab mods .
Hab bereits alle mods deaktiviert und  trotzdem keine Besserung hab bereits alle Daten gelöscht und neu installiert ohne Verbesserung .
Kann es sein das es im savegame gespeichert wird ?

Kommentar von o2Hilfe ,

Erstell mal ein neues Spiel und schau, ob es dann funktioniert. Wenn ja, dann liegts am Spielstand, eventuell hilft es, einen gfrüheren zu laden, wenn es da auch nicht funktioniert... hmm... dann hilft im schlimmsten Fall wirklich nur ein kompletter Clean Install mit löschen aller Daten und Spielstände :-/

Gruß,

Lars

Kommentar von Audidexter ,

Hab jetzt alles mal neu gemacht und frühere Spielstände geladen . Jetzt ist es wirklich so das ich bis quasi zu dem Zeitpunkt wo far Harbor kam es noch funktioniert hat und seit betretet der Insel geht es nicht mehr .
Weis einer von euch ob es ein mod gibt der das im baumenü wieder herstellt bzw es neu einfügt ?
Hab da leider noch nix gefunden.
Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community