Frage von TaiLsBoyy, 89

Fallout 4 passende systemanforderungen?

Hallo liebe Community !!

Die Offiziellen Systemanforderungen für Fallout 4 lauten....

OS: Windows Vista SP2 or Windows 7. Windows XP is not supported Processor: Intel Core2 Duo E8200 2.66 GHz or AMD Phenom X3 8750 2.4 GHz Memory: 2 GB for 32-bit OS or 4 GB for 64-bit OS Graphics: Nvidia GeForce 8800GT 512 MB or ATI Radeon HD 3870 512 MB DirectX®: 9.0c Hard Drive: 16 GB HD space Sound: DirectX 11.0c compatible Additional: Broadband connection required for activation and multiplayer gameplay Note: Windows XP Operating System is not supported

dass sind die mindest-Anforderungen !!!

Nun habe ich genau 8gb Ram und ich benutze wenn ich alleine nur im Internet bin, skype spotify usw offen habe fast 4 GB....

Ich will wissen, wenn ich Fallout 4 spielen will, dass es dauerhaft beim spielen 8GB Ram verbraucht ?

hoffe auf hilfreiche Antworten !! :)

LG TaiLsBoyy

Antwort
von SeniorPatata, 63

Nein nein, diese Werte sind oft errechnet, selten getestet von Entwicklern. Tester testen nur auf Bugs usw und groben Spielfluss. Die 8gb werden z.b. verbraucht wenn die halbe Map + alle NPC's geladen werden und das Gleichzeitig. Das Spiel wird jedoch im Schnitt gute 3-4 gb brauchen denk ich mal. Du kannst Spotify nebenbei laufen lassen usw. das verbraucht maximal 50mb RAM

Kommentar von TaiLsBoyy ,

Danke :) Du hast mir zumindest einmal die Angst genommen :) wede mir das spiel im Laufe der Tage kaufen... Vielen Dank und liebe Grüße!

Kommentar von SeniorPatata ,

Gerngeschehen. Ist sein Geld aufjedenfall Wert. schönen Abend noch.

Kommentar von TaiLsBoyy ,

danke, dass denk ich mir ! :) Gleifalls

Antwort
von KnifeParty3, 47

Bei mir braucht Fo4 auf Max Grafik nur 2,8 GB RAM also sollte es bei dir laufen

und 4 GB wenn du in Browser bist und alles offen hast ist trozdem bisl viel?

wie viel Prozesse hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community