Frage von Ketapanwahn, 23

Fallout 4 PA?

Warum zum Teufel ist meine powerrustung aus sanctuary weg?! Wie soll sie dort jemand klauen?! Und ich habe sie wieder gefunden auf der Karte aber dort ist sie nicht! Was soll die scheissse

Antwort
von TheHeckler, 17

Hasts den Energiekern stecken gelassen? NPC´s nehmen gerne mal die Rüstungen wenn der Kern noch steckt. Immer den Kern entfernen wenn du die Rüstung ablegst.

Kommentar von Ketapanwahn ,

Ja hab ich, aber wie bekomm ich den scheisss wieder

Kommentar von Ketapanwahn ,

und den hat irgendein pisser, weil da raider in der Nähe sind, hab die alle umgebracht aber meine Rüstung ist immer noch weg!

Kommentar von Ketapanwahn ,

Naja egal, habe jetzt das Spiel an einem früheren punkt geladen und werde jetzt eine 10 Meter hohe Mauer bauen in der dann dieses scheisss ding geparkt wird

Kommentar von TheHeckler ,

Fallout war und ist immer für eine Überraschung gut. Bei NV bin ich des öfterern einfach mal durch die Karte gefallen, meine Begleiter haben mich angegriffen etc...

Kommentar von Chichibi ,

Das hilft dir im Zweifel auch nicht weiter! Die NPCs können auch innerhalb so einer Mauer spawnen, in die Rüstung einsteigen und dann durch die Mauer durchglitchen. Ernsthaft: Nimm den Fusionskern raus, bevor du sie stehen lässt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten