Frage von Hartekk89, 504

Fallout 4 Orte abgeschlossen?

Wann wird auf der Karte ein Ort als abgeschlossen markiert? Kann es sein das er markiert wird wenn ich da alles eingesammelt habe?

Antwort
von MattTH, 504

Nachdem man sämtliche Feinde an dem entsprechenden Ort getötet hat wird dieser mit "Abgeschlossen" markiert! Allerdings kanns sich das wieder ändern wenn dieser Ort danach Bestandteil einer Quest ist! Dann respawnen sämtliche Feinde dort wieder, aber auch die Gegenstände & Materialien zum einsammeln!

Antwort
von gentlemandude, 479

Ich hab ein par orte wo ich komplett alles getötet und gelootet und gemacht habe u d die sind auch ned abgeschlossen, das kann, denke ich, evtl daran liegen, dass der ort noch für eine gewisse auest bestimmt ist, die ich aber halt ned aktiviert bzw gefunden habe momentan ...

Antwort
von AtotheG, 456

Orte werden nicht abgeschlossen, sie werden erkundet. Quests werden abgeschlosen und da musst du eben im PipBoy schauen was du machen musst.

Kommentar von AppleTea ,

Kleine Ergänzung: Du findest die Quests unter "Daten" im Pipboy. Aber das weißt du bestimmt.

Kommentar von Hartekk89 ,

Aber warum steht auf der Karte unter manchen Orten wenn ich mit den Pfeil draufgehe abgeschlossen?

Kommentar von AtotheG ,

Weil du wohl an diesem eine Quest zum abgeben hast.


So kleine korrektur, habe ben ma nachgeschaut.


Das sind dungeons, die du bereits abgeschlossen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community