Frage von Raptor911, 56

Warum funktioniert bei Fallout 4 der Ödlandflüsterer nicht richtig?

Hey Leute, es geht um den/das Perk "Ödlandflüsterer" mit dem es möglich sein soll Kreaturen wie RAD-Skorpione u.ä, zu zähmen und dann aufzustacheln oder zu befehligen. Habe 2 von 3 Rängen erziehlt, sollte also problemlos Kreaturen wenigstens beruhigen können. Doch es schlägt jedes mal fehl und sie greifen mich an. Auch bei einer Blähfliege Lvl 5 (ich bin Lvl 76). Weiß jemand was da los ist? Kennt das jemand, oder ist das ein Bug? Trage immer eine Powerrüstung das soll NPCs ja teilweise aggressiv machen. Oder liegt das an der Begleitung? Spiele auf PS4 falls das relevant sein sollte.

Danke im Vorraus!

Antwort
von JonaCISV, 29

Ja das kann am begleuzer liegen die Kreaturen sind ja nur dir gegenüber friedlicv nicht jedoch gegenüber deines begleiters

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community