Frage von JakobGutschi32, 45

"Fallout 4" oder "The last of us"?

Überlege mir eines der beiden Spiele für meine Ps4 zu kaufen. Weiss aber nicht welches schlussendlich besser ist. Viele sagen Fallout 4 ist besser, andere sagen The Last of Us Remastered ist besser. Was findet ihr besser?
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Danke und lg im Voraus!

Antwort
von hguzregtfc, 20

2 extrem gute Spiele :) Da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Also erstmal würde ich sagen: Kauf beide! ;-) Aaaaber wenn du nur eins haben willst/darfst/sollte dann würde ich wirklich schweren Herzens sagen: The Last of us. Denn: irgendwann wirst du TLOU durch haben und dann nie wieder spielen (gehe ich mal von aus). Da kann man leider kein Open-World spielen. Außerdem wirst du mit Fallout mindestens Wochen bis Monate beschäftigt sein, sodass du TLOF vielleicht gar nicht mehr spielen willst oder nicht dazu kommen wirst. Nachdem du TLOU durch hast, kannst du ganz in Ruhe Fallout 4 spielen:-) Habe ich auch so gemacht!

Antwort
von StefanieNeu, 35

Mehr Spielzeit wirst du auf jeden Fall mit Fallout 4 haben! Finde aber beide Spiele sehr gut. Habe bei Fallout auch schon die Vorgänger gespielt, die sehr viel Spaß gemacht haben.

Antwort
von MrDoon, 29

die beiden spiele sind nich in der selben liga, wobei sie beide gut sind. es sind halt verschiedene genres. da ich beide spiele kenne und ich beide mag kann ich dir auch beide empfehlen. tja, aba wie kann ich dir bei der entscheidung helfen? ich sags mal so, du musst ja wissen was dir wichtiger ist. bei fallout 4 haste ne wirklich riesiege offene spielwelt und jede menge zu tun. der umfang ist deutlich größer als der von the last of us, dafür sind aber sowohl die optik als auch die mainstory weniger herrausstechend. willst du also n spiel mit dem du dich möglichst lange beschäftigen kannst, nimmst du fallout 4. bei the last of us, sind die areale eher schlauchig und damit ist natürlich auch der umfang eher begrenzt. dafür hat das spiel ne hervorragende optik und ne zumindest im vergleich zu fallout 4 sehr gute story. man kann sie halt nich beide über einen kamm scheren. sind beide gut.


Kommentar von JakobGutschi32 ,

ok danke! werde glaube ich fallout4 nehmen.

Kommentar von MrDoon ,

so oder so, viel falsch machste mit keinem von beiden :-)

Antwort
von Tony475, 30

Bei Fallout 4 hast fast du nie langeweile eigentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten