Frage von Mertc67, 38

?Fallout 4 oder Rainbow six siege für die ps4 kaufen?

Fallout 4 oder Rainbow six siege für die ps4 kaufen ? Welche spiel soll ich mir kaufen ? BITTE BEGRÜNDEN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skillendrium, 27

Fallout 4, da es für seinen jetzigen Preis einfach deutlich mehr Spielinhalt bietet als R6S
R6S kannst du dir auch noch später kaufen wenn es etwas günstiger ist.
Natürlich musst du auch selber überlegen was du lieber magst, schließlich vergleichst du hier gerade einen Online-Shooter mit einem RPG-Shooter, das ist als würdest du Äpfel gekreuzt mit Pfirsichen mit Birnen gekreuzt mit Pfirsichen vergleichen...oder so ähnlich :D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Kommentar von Mertc67 ,

Danke dir hat mir echt weiter geholfen auf solche antworten wie deine warte ich :) danke das du dir die zeit genommen hast

Kommentar von Skillendrium ,

Macht nichts, ich bin doch hier um zu helfen :D

Antwort
von sepki, 18

Am besten das, worauf du mehr Lust hast.

Rainbow: Teamorientierter Taktik Shooter.

Fallout: großes Rollenspiel zur Apokalypse.

Antwort
von DesbaTop, 20

Fallout 4. Mit nebenmissionen haste da ganz locker 100Std Spielzeit (mindestens). Es hat ne geniale Story und ist Open World.

Antwort
von TEPE2001, 6

Hol dir rainbow da kannst du cooler mit Freunden spielen 

Antwort
von TheDoctor13, 18

Fallout 4,da hast du mehr von