Fallout 4 oder gtaV pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beide!

Spiele GTA 5 und Fallout 4. Fallout wird mir nie langweilig und es kommt immer was neues dazu. Hab zwar schon lange nicht mehr GTA gespielt und bekomme es heute für die PS4, aber damals als ich und mein Bruder durch waren, wusste ich nicht mehr was tun ^^ und online wollte ich nicht spielen.

Fallout 4 hat eine geile Geschichte und Du hast mehr Möglichkeiten, viel mehr! Ich habe noch nie ein geileres Spiel als Fallout 4 gespielt, ehrlich ;) Und was es alles gibt :o Ich will alle Bubble-Heads finden und mir fehlen nur noch 4 :D
Also definitiv beide!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA 5 ist definitiv ein Spiel mit Movie-Charakter. Das Spiel führt dich relativ geradlinig durch die Story und es gibt eine Menge Spaß drumherum.

Fallout 4 hat auch eine super Geschichte, bietet dir allerdings mehr Freiraum dich zu entscheiden. Das ganze Spiel ist mehr auf Sandbox und Survival ausgelegt als GTA 5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

dies sind zwei Wundervolle spiele verschiedener Genres. Wenn Du lieber eher alleine durch die Welt streifst, dein Leben sozusagen aufbaust um in der Postapokalyptischen Welt zu überleben solltest Du dir natürlich Fallout 4 holen.

Falls Du eher auf Action stehst, alleine oder mit Freunden durch die Stadt fliegst, Raubüberfälle begehst, Häuser und Autos kaufst sowie später eine eigene Kriminelle Firma zu gründen wäre natürlich GTA V genau das richtige ;-)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung