Fallout 4 oder GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fallout 4 ist schon ein sehr cooles Spiel, nur GTA 5 ist halt langwieriger, wegen dem Online Modus und du hast halt mehr Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich würde überlegen, welches spiel sich für mich besser anhört. Z.B. Wenn du gerne Survivalspiele mit Opneworld spielst, würde ich Fallout nehmen, wenn ich aber nich gerne alleine wäre dafür aber auch in Kauf nehme das Öffentliche Lobbys oft sehr assozial sind, empfehle ich dir GTAV. Auch wenn du auf Autos, Tuning und nicht unbeedingt Multiplayer stehst, die Kampagne (69 Missionen) durch hast und somut viele Möglichkeiten für deine Vorlieben oder im Multiplayer dich ans zeug machst und ordentlich rp und geld verdienst geht GTA gut. Wenn es dir aber nichts ausmacht dass es gar kein KOOP, oder auch nicht da vllt KOOP mods auch für die PS4/XBOX ONE (natürlich auch PC) erscheinen werden,oder Multiplayer gibt, und du gerne Häuser Baust, vershönerst, überlebst, deine Stadt/dein Dorf hegst und Pflegst empfehle ich dir FALLOUT.

Viel Spass mit deiner Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 4, zwar keine Autos aber wo kannst dir sonst Städte bauen die dir gehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 4 ganz klar wirst mehr Spaß dran haben gta 5 ist schon so alt und das kennt jeder online macht zwar Spaß ohne Ende wenn man Freunde hat und vielleicht der offline Modus wenn einem langweilig ist paar Leute abknallen rumfahren tunen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 4 ist an sich das geilere Spiel aber mit GTA 5 wirst du längeren Spaß haben.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin definitiv für Fallout 4. GTA 5, nun, ich finde das was Rockstar teilweise abzieht richtig sche*ße. Zuerst verschieben die dauernd den Release, dann verbannen die alle, die Mods im Mutliplayer nutzen, dann drohen sie wohl noch Leuten mit ner Anzeige, teilweise klappt bei manchen die Registrierung nicht...

Bethesda, die Fallout vertreiben, ist für mich eindeutig der bessere Hersteller, bessere Qualität. Seid Skyrim gebe ich für die gerne mein Geld aus, dort bekomm ich Qualität, es ist Moddingfreundlich und man hat Spielspaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung