Frage von Trumis, 85

Fallout 4 Nuka World, Wo sind die Bandenbosse nach dem man den abtrünnigen Boss getötet hat hin?

Also nach dem Beendigen der Hauptquest von dem Fallout 4 DLC

Nuka World hatte ich versucht wieder zu den Bossen der Unternehmer und Jünger zu kommen welche sich ja üblich in ihren HQ´s aufhalten.

Jedoch sind diese dort nicht aufzufinden und auch nach drei ingame tagen sind sie nicht aufgetaucht.

Antwort
von priesterlein, 71

Sie sind in ihren Hauptquartieren. die Questmarker weisen dir den Weg, falls du eine Quest zu ihnen hast.

Kommentar von Trumis ,

Leider hab ich von denen noch keine angenommen XP und im HQ hab ich sie nicht gefunden

(auch nach ein paar tage des (Ingame) Wartens)

Kommentar von priesterlein ,

Tja, nehmen wir mal als Beispiel die Jünger: Wo hast du die denn gesucht? Warst du ganz oben?

Kommentar von Trumis ,

Die Anführerin befindet sich ja eigentlich immer direkt hinter dem eingang oder ?

Kommentar von priesterlein ,

Nein, da ist sie nur am Anfang. Die hat ihre Hütte ganz oben im Hauptquartier.

Kommentar von Trumis ,

Ja bin gerade da gewesen dort war sie auch nicht...

Ich lade mal ein alten Spielstand und schau nach ob sie dann auftauchen

Kommentar von Trumis ,

Nope, Nisha verschwindet schon beim Ansturm auf das besetzte Kraftwerk während die Blacks der Unternehmer auf dem Rückweg verschwinden ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community