Frage von JohnForever, 40

Fallout 4 Nexus Mods Zu dumm zum downloaden?

Komisch das es nicht einmal direkt funtionieren kann. Also ich habe gerade den nexus mod manager runtergeladen und bin auch eingeloggt. Jetzt wollte ich von der seite aus über den Manager mir einen mod runtergeladen und es passiert garnichts.

Habs jetzt schon mit 300 verschiedenen mods 10000 mal versucht doch es passiert....garnichts. Vielen dank für eine Antwort. -.-'

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von i8Sn0wZ, 13

kenn ich !!!! diese blöde nexus seite!

Kommentar von Gordon313 ,

Also so blöd ist die Seite gar nicht!

Kommentar von i8Sn0wZ ,

doch undzwar sehr sogar :/

Antwort
von Gordon313, 17

Bei geht der Mod Manager tadellos. Hast du dich nur auf der Seite eingeloggt oder auch im Mod Manager?