Frage von Sprosse10, 70

Fallout 4 Mods installieren?

Hey Leute ich versuche jetzt seit einer gefühlten Ewigkeit mein Fallout 4 zu modden. Ich habe sämtliche Varianten die ich online gefunden hab ausprobiert. Egal was ich in die .ini Files reinschreibe... Fallout geht's am Ar*** vorbei... Ich benutze NMM falls das was zur Sache tut.

Kann mir jemand sagen was ich tun muss um diesen Sch zum laufen zu kriegen ? Danke schonmal im Voraus

Antwort
von Tobi0812, 33

Über Fallout 4 kann man Mods direkt installieren. Musst  dich bei Bethesda anmelden, im Menü den Punkt "Mods" auswählen und einfach installieren. Fertig.

Antwort
von Maurice321, 46

http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/searchresults/?

Du musst diesen Nexus Mod Manager anschauen, am besten schaust du dir ein Tutorial auf Youtube an wie und wo man den Runterlädt und wie man den richtig einstellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community