Frage von Nimtendoboy, 28

Fallout 4 Mods dass jede fraktion überlebt?

Hallo, ich habe mir fallout 4 for einigen tagen geholt und hab jetzt auch die hauptquest so weit so gut schon erledigt mit der bruderschaft: hab mich für sie wegen der powersuits, der vertibirds und danse entschieden. Jetzt als wir das institut gestürmt haben, sah ich natürlich dass shaun im sterben liegt und dass es meine schuld sei... Was mich zu der frage bringt ob ich denn etwas gegen shauns tod machen kann, ob der synth shaun beinflusst wird durch die wahl der fraktion und ob es eine xbox one kompatible mod gibt die es einem erlaubt dass jede fraktion bestehen bleibt und man nicht deren feind ist sondern verbündeter? (also minuteman, brotherhood of steel und institut?, railroad mag ich nicht). Bedanke mich im vorraus für detailirrte antworten.

Antwort
von BerZerker99, 17

Ob du gegen shauns tod was machen kannst bin ich mir nicht sicher, ich habe nämlich mit den minutemen beendet, nicht mit dem institut aber ich glaube auch da stirbt er und ich glaube man selbst wird direktor, bin mir allerdings nicht ganz sicher. Mit allen anderen stirbt er sowiso. Zur frage ob es eine mod gibt, dass alle fraktionen überleben: Ich bezweifele es sehr stark, da das ja die ganze story neuschreiben müsste. !!WARNUNG SPOILER!! denn wenn man sich für die minutemen entscheidet, zerstört man das institut, wenn man mit der railroad beendet vernichtet man die stählerne bruderschaft und jagt das Institut in die luft. Angenommen du entscheidest dich für die bruderschaft, zerstörst du das institut und die railroad, und wenn du dem institut beitrittst, eliminierst du die bruderschaft und die railroad. Da müsste man die ganze story und sehr viele quests als modder erstmal 'löschen' und neuschreiben/umsetzten, da es ja immer schon konflikten untereinander gibt und irgentwann sogar den krieg zwischen den fraktionen.

Ich hoffe ich konnte dir deine fragen bentworten :)

Kommentar von Nimtendoboy ,

Danke für die antwort. Ich selbst hab des spiel ja schon durch, deswegen is des mit spoileralarm nutzlos 😊. Ich hab bos und minuteman genommen und ich muss sagen dass diese das institut nicht zerstören, die minuteman. Aber es regt mich einfach auf dass es immer krieg zwischen den menschen gibt usw... Als ob raider und das ödland ned genug wären.... War in nv auch schon so. Irgendeine spastenfraktion muss immer gewinnen, anstatt dass sie sich zu sammen schliesen: die waffen des instituts, die spione der railroad und die powersuits der bruderschaft würden sie unvesiegbar machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten