Frage von Fcknazs, 6

Fallout 4 mit lags?

Spiele seid etwa 3 Monaten fallout 4 mit einer gtx 970 und bis jetzt lief alles sehr flüssig mit 60 fps nun seit ein paar Tagen bekomme ich nur noch 30-50 fps (wenn ich mich in größere Städte besuche) habe auch die Einstellungen von geforce expirinence vorgenommen aller dings hat das nicht geholfen weiß jemand woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KwieVerzaubert, 5

Ja.. das alte schöne Fps ziehende Fallout 4. Da kannst du nichts machen. Wie der Schreiber vor mir gesagt hat, es liegt einfach an einem leistu gsziehenden Update.

Antwort
von Questengiver, 6

Hallo Fcknazs

Es könnte sein das es ein Update gegeben hat das nun mehr Leistung aufbraucht...

Viel dagegen tun könntest du nicht ausser den PC aufrüsten, was einbisschen übertrieben wäre..

Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen!

Questengiver

Kommentar von Fcknazs ,

Danke meinst du ein fallout update?

Kommentar von Questengiver ,

Ja, genau..

Kommentar von Fcknazs ,

dachte nähmlich noch an ein Grafikkarten update

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community