Fallout 4 mit einer GTX 560, Geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut Systemanforderung sollte das funktionieren. Du wirst dafür aber die Grafik schon sehr weit runter stellen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulkas99
17.04.2016, 21:50

kannst du auch mal ein blick auf meine anderen Fragen werfen? und danke.

0

Also ich hab das Spiel auf niedrigsten Einstellungen mit einer GTX 650 ti gerade so zum Laufen gebracht und hatte etwa 30 fps. Mit einer 560 wirst du da nicht weit kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulkas99
20.04.2016, 13:01

Funkt perfekt auf Mittel komplett Flüssig tja manche PC sind besser als man denk. :)

0
Kommentar von Gwynbleidd
20.04.2016, 13:26

Komplett flüssig auf Mittel? Mit einer 560?! Glaub ich nicht. Ich hatte mit meiner GTX 660 ti auf niedrig ja nur 28-30 fps. Das kann also gar nicht stimmen.

0