Frage von Belgrum, 55

Fallout 4 mit diesem System?

Nur zur Info: Ich kenne die mindestanforderungen und weiss das mein arbeitsspeicher zu klein und mein prozessor zu lahm ist. Ich kann allerdings TES 5 Skyrim mit dem HD texturepack auf HOCH in 1920x1080 mit geringen einschränkungen (AA auf 4x und kein ssao), da dies das letzte spiel unter der Creation engine war und dieses flüssig und ohne probleme lief frage ich mich ob fallout 4 laufen wird.Hier mein system

AMD Athlon II x2 250 (2x 3.0 ghz stock) (hat für skyrim ausgereicht, keine ausfälle oder überhitzen)

NVIDIA GTX 560 Titan (non-oc)

4 GB DDR2 RAM (reichte für skyrim locker)

Mir ist egal wie schlecht das aussieht oder obs höchstens 30fps auf 800x600 hat, hauptsache spielbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denno2015, 55
Vielleicht

Es gibt Videos die belegen, dass Fallout 4 mit weit unter den Mindestanforderungen läuft.. Aber ich glaube, dass ist echt Glückssache...

Kommentar von Belgrum ,

War ja bei Skyrim auch so, wie gesagt auf hoch mit hd-texturen in 1920x1080p mit 45-60fps

Kommentar von Denno2015 ,

Naja du kannst es versuchen... Aber ich glaube nicht dass dir jemand den Rat geben wird es bedenkenlos zu kaufen ^^

Kommentar von Belgrum ,

Klar ^^ Skyrim und GTA 5 waren auch glücksspiel, läuft aber beides ^^ trotzdem danke für den rat :D Ich glaub ich kauf es einfach jetz, wenns nich läuft gammelts bis weihnachten eben inner steam-bibliothek bis ich die neue hardware drin hab ^^


Antwort
von groygroy, 21

Wird ruckeln ohne Ende, selbst auf niedrigster Stufe, die Welt von fallout 4 ist um Längen komplexer als bei skyrim, alleine die Effekte werden deine CPU oft überfordern, und Explosionen gibt es genug

Antwort
von Sparkobbable, 31

Nein das reicht nicht aus. Der cpu ist zu alt und 4gb ddr2(!) ram reichen auch lange nicht aus

Kommentar von Belgrum ,

Theorethisch? oder haste ein beispiel??, wie gesagt mein PC schafft irgendwie dinge die er eig. garnicht schaffen kann: skyrim in 1920x1080p mit 60 fps auf hoch mit hd-texturen und grafik mods (himmel, wasser, sterne und beleuchtung bei nacht)

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja das ist ja schön das du skyrim damit spielen kannst. Und wenn du mir nicht glaubst Kauf es dir halt und probier es aus!! Du hast die Frage gestellt nicht ich! Wenn du keine vernünftigen Antworten willst sag das am besten direkt in der Frage!

Antwort
von Sasch93, 16

Probier mal Prozessor und Grafikkarte zu übertakten. Gib vorher Wärmeleitpaste auftragen und CPU köpfen ein

Antwort
von Belgrum, 35

hab vergessen zu erwähnen das ich es mit 45-60 fps auf 1920x1080p spielen konnte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community