Fallout 4 mit 15?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiß nicht kommt halt darauf an was für ein Mensch du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3875hj7
14.02.2016, 14:42

Ich kann eigentlich mit sowas recht gut umgehen

0
Kommentar von JonaCISV
14.02.2016, 18:45

Dann geht das in Ordnung

0

Ich kenne das Spiel nur vom Namen her, aber Sie sollen sich das Gameplay dazu auf YouTube ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich 'brutal' finde ich persönlich das Spiel nicht (bin auch 15). Meine Mom kaufte es mir einfach ohne sich das vorher anzusehen, wusste aber, dass es ab 18 ist.

Es liegt vielleicht daran, welche Art Typ du bist und dass du das nicht 'vertragen' kannst. Du könntest deinen Eltern ein Gameplay zeigen. Und im Haushalt helfen. Das klappt meistens bei mir immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung