Frage von LarsL3hmann, 68

Fallout 4 Mehreren Clans Beiteten?

Ich bin an einem Punkt so ich vor der Wahl stehe der Railroad beizutreten doch verlasse ich beim Betreten die Brotherhood of Steel oder kann ich in beiden sein. Und wenn ich mich für eine entscheiden soll welche ? Danke schonmal

Antwort
von LostSoul071, 51

Du kannst und sollst auch allen beitreten, deswegen verlässt man nicht eine Gruppe. Du kannst mit allen 3 zusammenarbeiten das ist kein Problem.

Aber irgendwann musst du dich entscheiden  bei welcher du bleibst und machst dir logischerweise die anderen zum Feind. (Darum gibt's auch 3 verschiedene Enden)

Probieren geht über studieren, darum auch die schnellspeicher Funktion, damit wenn etwas schief läuft du es auch wieder laden kannst.

Kommentar von Shinjischneider ,

Hachja. Bethesda live :)

Ich bin der BOS aus Prinzip nicht beigetreten bisher, weil ich schon Mitglied der Minutemen und der Railroad bin. Aber langsam gehen mir die Quests aus die nix mit der BOS zu tun haben. Also guck ich mal rein.

Kommentar von LostSoul071 ,

Ja die haben auch noch ein paar Quests auf Lager, wäre ja schade um die Punkte :)

Dem Institut nicht beigetreten? Das gehört auch noch dazu.

Ohne Spoilern zu wollen.. mit den Minuteman gibt's keine Probleme, bei denen bleibt man immer, auch wenn man woanders beitritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten