Frage von Demetroid, 184

Fallout 4 mega bug?

Hi ich habe schon wieder in Fallout 4 einen extrem schlimmen mega bug ich bin nähmlich komplett unsichtbar das wäre ja garnicht so schlimm problem dabei ist mein Pip-Boy ist auch unsichtbar ich sehe granichts mehr da wo der Bildschirm des Pip-Boys ist ist es komplett durchsichtig und der rest ist als hätte ich einen Stealth boy genommen das kommt egal ob ich geducht bin oder nicht ich habe versucht: Neue Frisur, Terminal Hacken, Schlossknacken, Speichern und Laden, Ins V.A.T.S gehen und auf irgendwas schießen, Plastische Chirugie, Die ganze zeit zwischen den persbektiven gewechselt und Sterben habe ich auch schon ausprobiert

Antwort
von Sero00, 143

Upps, hab die Frage ausversehen nochmal gestellt xD Jedenfalls hatte ich das Problem auch, es gibt keinen weg das hin zu bekommen. Ich musste nen alten Speicherstand laden. Aber du kannst ne Powerrüstung tragen, dort kannst du deinen Pipboy sehen.

Kommentar von Demetroid ,

Da trage ich lieber ne Powerrrüstung obwohl ich in der auch unsichtbar bin ich will meinen level 45 im Survival modus nicht aufgeben :'(

Kommentar von Sero00 ,

Ja klar bist du da auch undichtbar, du kannst allerdings alle mods auf bethesda.net deaktivieren, spielstsnd laden und dann wieder installieren (ohne vorher zu speichern) somit bist du leicht durchsichtig und darfst dann keine unsichtbarkeits itrms mehr benutzen, sonst resetet es sich. (So siehst du deine arme in first prrson wieder und deinen pipboy) ist aber nur eine temporäre lösung, wirst du durch irgendwas unsichtbar, so bleibst du es auch wieder.

Kommentar von Demetroid ,

Als ich in diese komische errinerungs Kapsel in der Halle der Errinerungen in Goodneighbor gegangen bin als das fertig war war ich auf einmal unsichtbar aber komplett alles und mein Pip-Boy halt auch wenn ich den benutze kann ich durch den Pip-Boy Bildschirm durchsehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten