Frage von Sahlryol5599, 141

Fallout 4 lohnt sich der kauf oder nicht?

Ich habe zwar Fallout New Vegas habs aber nie gespielt daher frag ich mich ob ich mir Fallout 4 kaufen soll, ich weis nur das man die vorherigen teile nicht unbedingt gespielt haben muss aber ich weis nicht warum das spiel für mich auf einmal so interessant ist.

Lohnt sich der kauf? (ich mag Rollenspiele, Hab auch Skyrim und The Witcher 3 sehr gern gespielt falls das relevant sein sollte)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoolD000, 141

Stell dir skyrim mit anderem xp system und setting vor. Das ist fallout 4.

Top rpg, hat ein funktionierendes nah, fern und stealth system, fraktionen, nen sandbox editor (dörfer bauen :> ) und es hört nach der hauptstory nicht auf (bietet sogar permanent missionen bei den fraktionen), es lohnt also auf jeden fall!

Und stimmt schon, die anderen teile muss man absolut nicht gespielt haben. Die welt und eohl auch zeit sind theoretisch die selbe aber die storys sind voneinander unabhängig.

Antwort
von AppleTea, 112

Ich habe new vegas nur kurz angespielt und fands blöd. Witcher, GTA5 und Skyrim fand ich super! Habe mir jetzt vor kurzem einfach so zum Test mal Fallout 4 geholt, weil die Bewertung so gut ist. Und siehe da: Richtig cool!! Es ist wie Skyrim (ist ja auch von Bethesda) nur im anderen Stil.

Antwort
von AtotheG, 126

Ich habe die anderen Teile auch nicht gespielt und mir gefällt Fallout 4 sehr gut! Mir wurde auch The Witcher 3 empfohlen, konnte mich damit allerdings nicht so recht anfreunden, da mir einfach die Welt und die Story nicht gefiel, da ist Fallout 4 für mich schon um einiges besser, nicht ganz so extrem abseits von der Realität.

Man kann sowohl in der Ego als auch in der Third Person Perspektive spielen, man kann entweder alleine rumlaufen oder mit einem Begleiter. Man verliert anfangs zwar die Hauptstory etwas aus den Augen aber später ist man wieder voll dabei :) Also ich kann es nur empfehlen.

Kommentar von Sahlryol5599 ,

Ich empfehle dir das du mal Witcher 3 spielst^^

Kommentar von AtotheG ,

Habs wirklich versucht, da Freunde es mir empfohlen haben aber ... ist mi zu sehr fantasy

Kommentar von KingWof ,

Es ist auch ein Fantasy-RPG. Ist meine lieblingsspiel Reihe aber man muss es halt mögen! Fallout 4 ist aber auch nicht schlecht. Würde beide empfehlen ^^

Antwort
von ilinalta, 79

Selber gespielt hab ichs zwar noch nicht, aber ich schau mir ein Let´s Play davon an und was ich sehe, gefällt mir ziemlich gut. Ich werd mich da zu Weihnachten selber beschenken

Antwort
von fragenmitfragen, 76

Wenn du Fallout 4 kaufst musst du so wie ich dein Leben der Konsole oder dem Pc übergeben, indem du es kaufst unterschreibst du den Vertrag und deine Seele gehört nun Fallout 4 und nicht mehr dir denn wenn du es kaufst will dein Gehirn nur eins FALLOUT 4 ! Hols dir, ich hab dieselbe Frage gestellt und dann geholt und wirklixh mir dem Spiel machst du nix falsch ! ES IS EINFACH DAS GEILSTE ÜBERHAUT!!! Ich suchte es wie GTA beim Release !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community