Frage von FREEZHAM, 65

Fallout 4 launcher schliesst und öffnet sich dann wieder?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem Fallout 4 geholt, und habe es schon gezockt(so eine halbe stunde). Als ich dann heute wieder zocken wollte und die .exe öffnete, startete sich der launcher wie gewohnt. Aber als ich dann auf play drückte schloss sich der launcher und öffnete sich weider auf Englisch. Kann mir jmd. helfen? Danke im voraus

Antwort
von Grims1988, 55

Du musst unter:

C:/USER/Dokumente/MyGames/Fallout 4

USER durch benutzername ändern

Die Datei: Fallout 4.ini (glaube ich).öffnen und bei "General" lenguage von en auf de umstellen. Hatte den fehler auch. Öffne das spiel am besten über die Fallout4.exe

Bei fragen einfach fragen.

Gruß

Grims

Kommentar von FREEZHAM ,

Danke,  Jetzt läuft es wieder!

Kommentar von Grims1988 ,

Gern geschehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community