Frage von Jan555777888, 59

Fallout 4 lagt, was tun?

Hallo ich habe mir Fallout 4 für den Laptop geholt, doch nun habe ich folgendes Problem: Ich wollte mit maus und tastatur spielen, dann hab ich mit der maus auf spielen geklickt. Dann kam der Vorspann (oder wie man das auch nennen mag) den wollte ich wegklicken, doch sobald ich bei der maus auf klicken gedrück habe fing der bildschirm an zu flackern un es ging nix mehr. Ich hab meinen Pc dann heruntergefahren, doch als ich es dann nochmal probiert hab ging es wieder nicht. Weiß jemand rat? An der leistung meines PCS dürfte es eig nicht liegen, falls das was zur sache beiträgt, ich habe eine NVIDIA GEFORCE GTX 960 m. danke schon mal für eure antworten!

Antwort
von Mekadeka231, 59

spontan fällt mir da nur ein es neu installieren zu versuchen vielleicht hilft das ja mehr weiß ich leider nicht laptops sind immer son ding meiner meinung nach xD oder die cpu zu schwach? vielleicht ist er überlastet oder so ^^ sonst mach halt mal alles aus was cpu braucht 

Antwort
von Onix1025, 40

Ne GTX 960M ist jetzt nicht wirklich was gutes. Stell mal alle Einstellungen Komplet runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community