Frage von Synnyx, 71

Fallout 4 lädt nicht, weiß jemand Rat?

Ich hab mir heute Fallout 4 auf MMOGA gekauft und den Code wie gewohnt bei Steam aktiviert, das Spiel heruntergeladen und gestartet. So weit so gut - das Problem ist nur, als ich ein neues Spiel gestartet habe, hat das Spiel nur die Ladesequenz angezeigt (siehe Bild). Die Spieldaten habe ich überprüft und das Problem ist immer noch da. Nun bin ich mit meinem (geringem) Chinesisch am Ende und bitte Euch um Rat. Schonmal danke im Vorraus, Mit freundlichen Grüßen Synnyx! :)

Antwort
von robbierobsen, 52

Hatte das selbe Problem. Bei mir lags dann aber dran, dass die Mindest-Systemvorraussetzungen, genauer mein Prozessor nicht ausreichten

Kommentar von Synnyx ,

Die mindest-Systemvorraussetzungen dürften eigentlich kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community