Frage von timo18876, 43

Fallout 4: kommen noch Partner nach dem Charakter strong und kommt da noch was wegen paladin dance(ich habe ihn nicht umgebracht ich habe ihn verteidigt?

Ist paladin dance jetzt für den Rest weg bzw für die stählerne Brüderschaft weg? Kommen no h Partner nach strong? Bitte nicht sagen wer oder was nur ja oder nein. Danke

Antwort
von Chichibi, 28

Du kannst außer Dogmeat (der ist ein "Hund" und kein "Begleiter") 12 Begleiter finden. Wenn du also noch nicht alle hast, wirst du sicher noch welche finden.

Kommentar von timo18876 ,

habe den Roboter dogmeat strong Nick v. pipper paladin dance

und wird da noch was kommen mit stählerne Brüderschaft und paladin weil er ja ein synth ist

Antwort
von Blutbeere, 30

Da wir nicht wissen können, welche Begleiter / Partner du bisher getroffen hast, können wir dir schlecht sagen, ob dir noch welche fehlen. Es hängt ja immer davon ab, wo du hingehst und welche Missionen du machst. Ich habe nach Strong noch 4 oder 5 weitere Begleiter gefunden.

habe -dogmeat -den Roboter vom Anfang der story -Nick V. - pipper - paladin dance - strong

du?

Kommentar von Blutbeere ,

Ich werde dir jetzt nicht alle auflisten, aber mir fehlen nur noch 3.

Falls du wissen willst, wie man die restlichen bekommt, (und dich Spoiler nicht abschrecken) dann lies hier nach:

http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/Tipps/Begleiter-Guide-1176887/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community