Frage von GamerWulf, 135

Fallout 4 keine auflösung in vollbild einstellbar?

Hier ein bild

Antwort
von DerBademeister, 128

Wahrscheinlich musst du deine Grafiktreiber aktualisieren dann geht es meistens

Kommentar von GamerWulf ,

Hab ich alles gemacht

Kommentar von DerBademeister ,

Dann probier mal das: geh auf "Dokumente", "Meine Spiele" und dann auf "Fallout4" and wähle dort alle ".ini" Dateien im Ordner aus, dann drück auf Rechtsklich auf Eigenschaften und dann den Hacken bei "Schreibgeschützt" weg machen und dann OK.Sag mal bescheid ob es klappt

Kommentar von GamerWulf ,

Der hacken war schon draußen

Kommentar von DerBademeister ,

dann weiß ich auch nicht, außer noch mal alle .ini Dateien zu löschen und dann es nochmal zu probieren

Kommentar von GamerWulf ,

Ich habe auch schon den Bethesda support ne email geschickt:( die antworten mir nicht

Antwort
von DerVerfasser, 128

Vollbildaufnahme wäre besser.

Kommentar von GamerWulf ,

ich schick dir gleich nen link zu der neuen Frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community