Frage von skrol, 32

Fallout 4 kann mir nicht ausgehändigt werden?

Ich habe Fallout 4 bei Gamestop per DHL Lieferung bestellt. Am 10.11 kam es an aber konnte mir nicht zugestellt werden da irgendwelche infromationen Fehlen. Daraufhin schrieb ich Gamestop an und versuchte sie Telefonisch zu kontaktieren und bekam auf beides bisher keine Antwort. Heute passiert wieder dasselbe da Gamestop diese fehlenden inforamtionen nicht nachgereicht hat, das Paket wird wieder zurück genommen und Gamestop antwortet nicht. Was soll ich jetz tuhen ?

Antwort
von MrLifeDoctor, 32

Hallo :-)

Du hast doch mit Sicherheit die Sendungsnummer? Damit den DHL Kundenservice unter der 0228 4333112 anrufen und dort erfragen, welche Informationen für eine erfolgreiche Zustellung der Sendung mit der Sendungsnummer XXXXXXXXXXXXXX noch erforderlich sind.

Viel Erfolg :-)

Kommentar von skrol ,

Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe DHL bereits angeschrieben und mir wurde geantwortet dass Gamestop irgendwelche informationen über meinen Ausweis nicht schickt.

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Sehr gerne :-)

Das ist seltsam. DHL prüft doch ohnehin deine Identität bei der Zustellung. Bei erfolgreicher Identitätsprüfung kriegst du die Bestellung ausgehändigt. Was soll GameStop an DHL übermitteln?

Du schreibst, GameStop habe irgendwelche Informationen bzgl. deines Ausweises nicht verschickt? Welche? Ruf DHL an und fordere konkrete Informationen an.

Antwort
von berlingus, 31

Weiter nachhaken bis dir einer antwortet. Wurde das Geld zurückerstattet? Wenn ja dann geh in einen Laden und kauf es dort. Wenn nicht musst du sowieso nachhaken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community