Frage von ImStupid, 395

Fallout 4: Kann man alle Missionen machen?

Kann man alle Missionen von den verschiedenen Fraktionen machen? (Also in meinem Fall z.b. Die Stählerne Bruderschaft) Hat das irgendwelche Auswirkungen, wenn ich die Missionen vom Institut UND von der Bruderschaft mache, oder muss ich mich am Ende doch entscheiden? Vielen Dank schon mal :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 395

DU kannst alle der Fraktions-Questreihen abschließen und SOLLTEST das sogar! Jede reihe hat eigene Rare Items und seltene Waffen die man nur dort erhält. Nur am ende kommt es zu moralischen Entscheidungen bei denen du eine Fraktion womöglich hintergehen musst^^ Aber bis dahin sind alle questreihen spielbar

Kommentar von ImStupid ,

Danke ^^

Antwort
von Limearts, 379

Gegen Ende der Haupthandlung fällt eine Entscheidung an. Bis dahin lassen sich aber alle fraktionsabhängigen Aufgaben machen, bis nur noch die immer wieder neu zufallsgenerierten Sammel- und Jagdaufgaben anstehen würden.

Kommentar von ImStupid ,

Dir auch Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten