Frage von DarkSoul3004, 1.161

Fallout 4 Institut,Stählerne Bruderschafft oder Minutman (Spoiler)?

Hallo

Ich bin jetzt da angelangt bei dem Shaun alias Vater seinen leuten beichtet das er bald sterben wird. Jetzt hab ich die Wahl mir die Stählerne Bruderschaft zum Feind zumachen. Erlich gesagt vertrau ich dem Institut nicht ganz da sie mich meiner meinugn nach gegen die Stählerne Bruderschaft aufstacheln. Ob man die Minutman wählen kann weis ich garnicht aber ich schätze mal ja. Also Soll wehm soll ich den ,,Krieg,, erklären?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coffeechump, 1.161

Du hast 4 Enden zur Verfügung. im Endeffekt das, womit du dich identifizierst.

Kommentar von DarkSoul3004 ,

Ich will halt das Gute Ende. Ich muss sagen abgesehen von den Plasma Waffen des instituts und der Runner Outfit was aussieht wie das aus Matrix  find ich nur sehr wenig an denen Interressant. Mit der Stählernen Bruderschafft kann ich mich auch nicht so anfreunden. Achten mir zu sehr auf regeln. Aber wenn ich so das gute ende erreiche wähl ich halt sie. Nur die minutman mag ich

Kommentar von Coffeechump ,

Dann haste deine Antwort.

Kommentar von DarkSoul3004 ,

Kann man die überhaubt wählen

Kommentar von Coffeechump ,

wie gesagt, 4 endings.

Antwort
von KnifeParty3, 1.099

ich hab den Institut geholfen ^^

werd das spiel aber eh ihrgendwann noch 10x druchspielen und alles ausprobieren

Kommentar von Grisskoch ,

Ich hab es auch gewählt und ich finde es ist der einzige"moralische" Weg. Da man sonst seinen Sohn umbringt, was ihr Gent wie dumm währe da man das ganze Spiel lang seinen Sohn sucht!!!

Kommentar von Tyranjar ,

Jaa so hab ich auch gedacht, aber nun hat gestern mein Freund auch endlich die Hauptstory durch gespielt und sich aber für die Bruderschaft endschieden, zum Schluss hat er noch den kleinen Synth Shaun bekommen, das Kind. Mega Cool. Ich frag mich sowieso warum man das nicht bekommt wenn man dem Institut beitritt ich meine man ist doch dann Chef. 

Oder bekommt man den Shaun Synth noch im Verlauf des Spiels? Ich will halt auch nicht von Vorne beginnen wo ich jetzt schon so weit bin, aber ich hätte halt auch gerne den kleinen Shaun in meiner Siedlung.