Fallout 4 Installation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Läuft das Spiel über Steam? Dann mache über deinen alten Rechner ein BackUp über Steam von dem Spiel.

Unter Steam links oben auf Steam klicken --> Spiel sichern und wiederherstellen --> Aktuell installierte Programme sichern --> Fallout 4 wählen --> sich das Sicherungsziel merken oder an deinen Wünschen anpassen --> Dateigröße wählen (für denn Fall das du auf deinem bspw. USB-Stick keine 24 GB frei hast) --> Und los gehts.

Auf dem Zielrechner wählst du anstatt von "Aktuell installierte Programme sichern" die entsprechende Gegenfunktion.

Ach ja, Steam sichert das Spiel und seine DLCs (sprich Zeugs was du auch über Steam gekauft hast). Für selbst eingefügte Mods (bspw. von eben nicht Bethesda) und dergleichen, sowie denn Spielstand gelten möglicherweise andere Regeln. Sprich, es kann sein, das auf dem Zielrechner ein paar Dinge fehlen. Das ist mir mal mit Oblivion passiert^^.

Kommentar von Prodigy081
13.08.2016, 23:19

Dankeschön,

Das Ganze hat weitgehend funktioniert, aber jetzt steht anstatt dem Dialogtext immer LOOKUP FAIL!

Was soll ich jetzt tun?

0

Was möchtest Du wissen?